Film

honeymoon-production

alle Brautpaare

jederzeit wieder

Liebe Wina und Tom,

auf diesen Weg nochmals unseren besten Dank für unser wunderschönes Hochzeitsvideo mit Trailer. Wir sind begeistert von Eurer Kreativität die Ihr bei unserem Hochzeitsfilm an den Tag gelegt habt. Eure Professionalität und Liebe zur kunstvollen Ausarbeitung und Kreation zum Film ist ausgezeichnet. Eure Liebe im Detail ist spürbar überzeugend.

Wir sind überglücklich den richtigen Partner für unsere Filmproduktion gewählt zu haben. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, dass keine Wünsche offen lässt.

Klasse - Super - Spitze !!!

Eure fröhliche, aufgeschlossene, bejahende Art war die Basis für ein herausragendes und angenehmes Miteinander bei diesem Projekt. Mit diesem Film werden wir uns in 20 Jahren auch noch an unsere Hochzeit gerne zurück erinnern.

Mit gutem Gewissen können wir Euch beide auf jeden Fall weiterempfehlen - jederzeit wieder.

Mit Dank und besten Wünschen

Petra und Hans

Hochzeit im Westpark / Rosengarten

Für Petra & Hans haben wir einen Highlightsfilm (Filmlänge ca. 15 Minuten) und einen Hauptfilm (ca. 60 Minuten) produziert. Im Bürgerhaus Krailling wurde die standesamtliche Trauung durchgeführt.

Anschliessend wurde das Braautpaar in einem schönen Oldtimer zum Fotoshooting und dann zur Hochzeitsfeier zum Wirtshaus am Rosengarten - München - gefahren.