Film

honeymoon-production

alle Filme

Einfach Wahnsinn!

Liebe Wina und Lieber Tom,

ein großen Dank an euch für den Wahnsinns guten Film mit allem drum und dran.

Schon von Beginn an haben wir uns sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt. Durch eure freundschaftliche, ruhige und professionelle Art gebt ihr einem immer das Gefühl, dass der Tag und der Film nur spitze werden kann. Ihr haltet euch sehr gut im Hintergrund und irgendwann merkt man gar nicht mehr, dass man gefilmt wird.

Nach nicht mal einer Woche haben wir den Trailer schon bekommen. Sehr gut geschnitten und Gänsehaut pur. Der Trailer hat uns, unseren Gästen und Bekannten sehr gut gefallen. Ihr habt die ganzen Emotionen und Stimmung an dem Tag sehr gut eingefangen.

Das selbe kann man bei dem kompletten Film sagen. Einfach Wahnsinn!

Wir sind sehr froh darüber den Film mit allen Extras und Trailer zu haben. Dadurch haben wir den ganzen Tag erst richtig mitbekommen, vieles was man am Tag durch den Tunnelblick gar nicht realisiert hat. Nun können wir täglich die Hochzeit wieder erleben und träumen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Wir können euch und einen eurer Filme nur jedem Paar empfehlen!!

Vielen Dank für alles und Herzliche Grüße von Eurem „Mumbayrischen“ Hochzeitspaar!

Liebe Grüße

Inés & Kurti

vom Getting Ready

... bis zur Hochzeitsparty.

Film + Trailer Premium für unser Traumhochzeitspaar Inés & Kurti. Von den Vobereitungen der Braut und des Bräutigams, der kirchlichen Hochzeit in Grafing, dem Fotoshooting in romantischer Kulisse an einem einsamen See bis zur Feier in Bruckmühl – zur Mühle – haben wir einen ausführlichen Film (ca. 45 Minuten) und einen kurzen Trailer erstellt.