Film

honeymoon-production

alle Filme

Unser schönster Tag

Liebe Wina und Lieber Tom,

so nun endlich schaffen auch wir es einen Gästebucheintrag zu schreiben.

Im November war der schönste Tag in unserem Leben und Dank Euch können wir diesen Tag immer und immer wieder wiederholen. Wir sind Euch so unendlich dankbar für alles. Die Zusammenarbeit mit Euch war von Anfang bis Ende einfach schön. Ihr seid so unkompliziert und zuverlässig!

So viele haben uns immer wieder gesagt:

„was? Video?? Wir haben gar nicht gemerkt dass da jemand gefilmt hat“

Das spricht ja dafür dass ihr total unauffällig und unaufdringlich wart.

Es hat uns besonders gefreut, dass ihr für den „Bollywood“-Tanz unserer Freunde extra noch da geblieben seid, obwohl das über die vereinbarte Zeit ging. Wir sind wirklich irrsinnig froh, dass wir auf Eure Internetseite gestoßen sind und ihr unsere Hochzeit tatsächlich unvergesslich gemacht habt 🙂

Außerdem war es so schön, dass Ihr auf jede kurzfristige Änderung eingegangen seid. Der E-mail und telefonische Kontakt war immer da und unkompliziert und wir konnten immer mit einer schnellen Antwort rechnen. Das ist doch gerade in der ziemlich stressigen Vorbereitungszeit eine echte Freude.

Wir würden wirklich jedem, der für jeglichen Anlass mit dem Gedanken spielt ein Video drehen zu lassen, ans Herz legen Euch beide zu buchen.

Ihr seid einfach TOLL!!!!

Vielen Dank für alles und Herzliche Grüße von Eurem „Mumbayrischen“ Hochzeitspaar!

Lena und Vikas

Luftaufnahmen | Starnberg

Unser Traumhochzeitspaar Lena & Vikas haben wir den ganzen Tag mit zwei Kameras begleitet. Beim Fotoshooting haben wir mit einem Drohnen-Piloten schöne Luftaufnahmen machen können.

Wir haben einen längeren Hochzeitsfilm (Filmlänge ca. 90 Minuten) und einen Trailer (Filmlänge ca. 4 Minuten) für die beiden produziert.