Hochzeit Kristina & Albert

kroatische Hochzeit in München und Mammendorf

als wir unseren Hochzeitzsfilm angeschaut haben, hatten wir das Gefühl, wir sind im Kino

Bewertung:
5/5

Liebe Wina, lieber Tom,

als wir unseren Hochzeitzsfilm angeschaut haben, hatten wir das Gefühl, wir sind im Kino und schauen uns einen Kinofilm an. Ihr habt unsere Erwartungen tatsächlich weit übertroffen!

Wir sind total begeistert. Ganz, ganz lieben Dank dafür!

Herzliche Grüße

Kristina & Albert

So wie man sich eine kroatische Hochzeit vorstellt – mit viel Temperament, Spaß am Feiern und viel Tanz – so wurde die Hochzeit von Kristine & Albert in Mammendorf gefeiert. Angefangen hatte es mit dem Empfang der Gäste und dem Fotoshooting bei der St. Martin Kirche in Moosach / München. Dort fand dann auch die kirchliche Trauung statt, die dann bis spät in die Nacht in Mammendorf gebührend gefeiert wurde. Das Brautpaar hat sich einen längeren Film Classic (Filmlänge ca. 120 Minuten) gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Traumhochzeit

wir drehen den Film

Deutschland – Österreich – Schweiz

honeymoon-production – Hochzeitsvideos & Filmproduktion – Andreas-Sammer-Str. 7, 82061 Neuried bei München

Filmteam – Kameramann – Hochzeitsvideograf

Filmschnitt – Imagefilm – Filmproduktion

Preise

Syvia & Florian
Syvia & Florian
über Preis & Qualität
Preislich auch TOP!!!!! Auf der Hochzeitsmesse wollten sich viele nicht mit uns unterhalten, als wir unser Budget von unter 2000 euro gesagt haben. Alle haben gesagt, wir fangen erst ab 2000 euro an. Preis und Qualität einfach ein Traum!!!

Filme

Uwe & Markus
Uwe & Markus
über Preis & Qualität
Alle unsere Wünsche haben sie berücksichtigt. So haben wir ein einzigartiges, wunderschönes Dokument von diesem einmaligen Tag bekommen, das man sich immer wieder anschauen kann! Und das zu einem sehr fairen Preis.

Brautpaare

Cynthia & Alexander
Cynthia & Alexander
über Qualität & das Filmteam
... und unsere Wünsche alle zur höchsten Zufriedenheit erfüllt. Die Qualität ist hervorragend. Euer Auftreten war während der Vorbereitungen, aber insbesondere während unseres Hochzeitstages immer sympathisch, souverän und „unauffällig“!
Facebook
Google+
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Tumblr

  • copyright honeymoon-production
  • letzte Änderung: 19.11.2018