Film

honeymoon-production

alle Brautpaare

hatten das Gefühl, wir sind im Kino

Liebe Wina, lieber Tom,

als wir unseren Hochzeitzsfilm angeschaut haben, hatten wir das Gefühl, wir sind im Kino und schauen uns einen Kinofilm an. Ihr habt unsere Erwartungen tatsächlich weit übertroffen!

Wir sind total begeistert. Ganz, ganz lieben Dank dafür!

Herzliche Grüße

Kristina & Albert

So wie man sich eine kroatische Hochzeit vorstellt – mit viel Temperament, Spaß am Feiern und viel Tanz – so wurde die Hochzeit von Kristine & Albert in Mammendorf gefeiert.

kroatische Hochzeit | München & Mammendorf

Angefangen hatte es mit dem Empfang der Gäste und dem Fotoshooting bei der St. Martin Kirche in Moosach / München. Dort fand dann auch die kirchliche Trauung statt, die dann bis spät in die Nacht in Mammendorf gebührend gefeiert wurde.

Das Brautpaar hat sich einen längeren Film Classic (Filmlänge ca. 120 Minuten) gewünscht.