Film

honeymoon-production

alle Filme

5 Sterne absolut verdient!

Durch Wina & Tom wurde unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem! Der Film wurde durch das professionelle Team, bis ins letzte Detail einzigartig & für uns perfekt gestaltet. Wir freuen uns, so liebe Menschen kennengelernt zu haben, die sich für das Gelingen der Hochzeit über den Filmdreh hinaus sehr engagiert haben. 5 Sterne absolut verdient!

Petra & Alexander

Luftaufnahmen

In Regensburg haben wir Das Hochzeitsvideo Deluxe HIGHLIGHTS + TRAILER für Petra & Alexander gedreht. Wir haben mit zwei Kameramännern die kirchliche Trauung in der wunderschönen Kirche St. Emmeram aufgenommen.

Die Ankunft sowie das anschließende Fotoshooting konnten wir mit einem Drohnen-Piloten auch aus der Luft filmen, wobei wir super schöne Luftaufnahmen vom Brautpaar und den wunderschönen Locations machen konnten.

Haus Heuport

Den Sekt-Empfang gab es dann im Haus Heuport – direkt gegenüber vom Regensburger Dom – mitten in der wunderschönen Altstadt von Regensburg. Im wunderschönen Innenhof wurde zunächst der Brautstrauß geworfen, bevor dann die Hochzeitsfeier im Festsaal stattfand.

Wir haben für das Brautpaar einen Hochzeitsvideo-Trailer produziert (Filmlänge ca. 3 Minuten) und einen Highlightfilm (Filmlänge ca. 23 Minuten). Das Feedback von den beiden ist wirklich schön und spornt uns an, den nächsten Hochzeitsfilm noch schöner zu gestalten