Hochzeit Reka & Alex

Eventscheune Wallenburg

so perfekt eingefangen

Liebe Wina und Tom,

es gibt hier nicht genug Sterne um unsere Dank an euch ausdrücken zu können! :-D

Wir haben uns von Anfang an bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt, und ein Positives Feedback muss ich von unsere Hochzeitsgesellschaft auch aussprechen! Euere nette und zugängliche Art hat unsere turbulenter Tag sehr verschönert. Selbst nach der Hochzeit wart Ihr für uns da und nur nach wenige Tage haben wir unser TOLLES Video schon bewundern dürfen!

So viele Emotionen in einen Film!!!! EINFACH KLASSE!

Vielen Dank, dass Ihr unseren Tag so perfekt eingefangen habt!

Euere Alex, Reka und Denver

Highlights + Trailer

Reka & Alex haben wir an ihrem schönsten Tag von den Vorbereitungen - getting ready Braut & Bräutigam - bis zur Hochzeitsparty mit zwei Kameras begleitet.

Die freie Trauung fand bei bestem Wetter bei der Eventscheune Wallenburg statt. Von der freien Trauung haben wir einen Extzra-Film produziert, damit sich das Brautpaar jederzeit die gesamte Trauung nochmal anschauen kann.

Das romantische Fotoshooting mit Fotografin Toni war ziemlich kreativ.

Die Feier in der Eventscheune war stimmungsvoll in sehr coolem Ambiente.

Zum Abschluss der Feier gab es neben einem temperamentvollen Hochzeitstanz auch noch beleuchtete Luftballons, die emotional und langsam im Nachthimmel verschwanden.

Dem Braautpaar haben wir einen ca. 25-minütigen Highlightfilm und einen ca. 4-minütigen Trailer produziert.

Es war nicht nur für das Brautpaar ein perfekter Tag.