Film

honeymoon-production

alle Filme

Kombination aus Professionalität und Menschlichkeit

Liebe Wina, lieber Tom,

nun sind gut 4 Monate seit unsrer Hochzeit vergangen und wir haben unser Hochzeitsvideo mittlerweile an die 15 mal angesehen.

Ganz gleich welche Nation die Zuschauer hatten, das Feedback war immer das gleiche: rundes und stimmiges Gesamtbild der Hochzeit, tolle Übergänge und an den richtigen Stellen slow motions, hollywoodartiger Abspann und in keinem Moment langweilig.

Diese professionelle und kreative Arbeitsweise konnten alle sehen, aber das besondere an euch beiden sind die Menschlichkeit und die Emotionen, die ihr ebenso eingebracht habt!

Vom ersten Beratungsgespräch über den durchgehenden Email Kontakt bis hin zum Hochzeitstag und dem letzten treffen zum Video schauen: ihr wart stets kompetente Ansprechpartner, mit Rat und Tat an unsrer Seite, mit kreativen und flexiblen Ideen habt ihr unsere stressige Zeit bereichert und wir würden euch immer wieder aufs neue buchen, egal ob Hochzeit runde Geburtstage oder Taufen!

Danke für diese Kombination aus Professionalität und Menschlichkeit denn genau das brauchen Paare an dem schönsten Tag ihres Lebens!

Und genau so ist unser Hochzeitsvideo: eine einmalige Erinnerung an den schönsten Tag, es fehlt nichts und es ist dennoch nie langatmig.

Gleichzeitig wart ihr an der Hochzeit stets greifbar und ansprechbar aber in keinem Moment störend oder aufdringlich!

Wir sind sehr froh euch beauftragt zu haben und werden euch immer aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

Danke für alles!

Bettina und Goran

Beim Vorgespräch fragte uns Betti, nachdem sie einige unserer Filme gesehen hatte:/p>

Die Qualität – der Preis?

"wo ist der Haken?"

Es gab natürlich keinen Haken – das zeigt auch das tolle Feedback, das wir nach dem Preview von den beiden erhalten haben.

Betti & Goran haben serbisch-orthodox in München geheiratet. Wir durften Sie den ganzen Tag – also von Bettis Vorbereitungen bis zur Hochzeitsfeier – begleiten.

Das Fotoshooting mit unserem Premium-Partner Michael Jäger haben wir gefilmt und in den Hauptfilm integriert – die Filmlänge ist ca. 70 Minuten. Zusätzlich haben wir noch einen Trailer Deluxe und eine lange Doku von der Trauung produziert.