Magdalena & Anselm

musikalische Hochzeit am Chiemsee

unsere Erwartungen weit übertroffen!

Wir werden euch weiterempfehlen!

Liebe Wina, lieber Tom,

vielen Dank für den wunderbaren Hochzeitsfilm! Er hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Mit geschultem Auge und einem geschickten „Händchen“ habt ihr für uns die traumhafte Umgebung am Chiemsee, die vielen musikalischen Beiträge, an denen uns so viel liegt, und zahlreiche schöne Eindrücke von der Feier für uns festgehalten.

Wir sind begeistert!

Vielen Dank auch für die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit. Am Anfang, als wir noch keine konkreten Vorstellungen hatten, wie unser Hochzeitsfilm aussehen soll, habt ihr uns von euren Erfahrungen erzählt und tolle Vorschläge gemacht.

Später dann seid ihr auf unsere immer detaillierter werdenden Wünsche eingegangen. Sogar diverse Sonderwünsche (z. B. integrieren eines Handy-Videos und verwenden der gesamten Musik, die an unserem Hochzeitstag gespielt wurde) habt ihr uns erfüllt.  Danke auch für eure zeitliche Flexibilität! Stichwort: „Ach, könnt ihr nicht doch noch eine Stunde bleiben? …“

Wir werden euch weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Magdalena + Anselm

musikalische Hochzeit am Chiemsee

Die Hochzeit von Magdalena & Anselm fand am Chiemsee statt - dort filmten wir zunächst das Fotoshooting in traumhafter Kulisse, dann ging es in die Kirche "Darstellung des Herrn" | Aschau.

Die Hochzeitsfeier mit vielen musikalischen Beiträgen - u.a. auch der Tölzer Knabenchor - war dann wieder am Chiemsee.