Hochzeit Tanja & Tilmann

Freie Trauung | mit Frank Bärwaldt

Freie Trauung am See

Die Hochzeit von Tanja & Tilmann wurde im La Villa – einer der schönsten Locations am Starnberger See – gefeiert. Die freie Trauung mit dem freien Trauredner Frank Bärwaldt haben wir mit zwei Kameramännern gefilmt.

Das Brautpaar wollte einen Film von ihrer freien Trauung bekommen. Wir waren 3 Stunden vor Ort und haben bereits die Ankunft der Hochzeitsgäste gefilmt. Der Bräutigam wurde im urigen Holzboot zur Trauung gebracht.

Den anschließenden Sektempfang und das romantische Fotoshooting haben wir auch noch gefilmt. Das Brautpaar bekam einen etwas ausführlicheren Film (ca. 30 Minuten) und einen Trailer (ca. 3 Minuten).

Imagefilm für Trauredner

Aus dem Rohmaterial von der freien Trauung haben wir anschließend noch einen Imagefilm für den freien Trauredner Frank Bärwaldt produziert.

Wer sich eine romantische Hochzeit wünscht, dem können wir eine freie Trauung im La Villa direkt am Starnberger See sehr empfehlen.