Film

honeymoon-production

alle Filme

Freie Trauung am See

Imagefilm für Trauredner

Die Hochzeit von Tanja & Tilmann wurde im La Villa – einer der schönsten Locations am Starnberger See – gefeiert. Die freie Trauung mit dem freien Trauredner Frank Bärwaldt haben wir mit zwei Kameramännern gefilmt.

Das Brautpaar wollte einen Film von ihrer freien Trauung bekommen. Wir waren 3 Stunden vor Ort und haben bereits die Ankunft der Hochzeitsgäste gefilmt. Der Bräutigam wurde im urigen Holzboot zur Trauung gebracht.

Schon von Beginn an haben wir uns sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt. Durch eure freundschaftliche, ruhige und professionelle Art gebt ihr einem immer das Gefühl, dass der Tag und der Film nur spitze werden kann. Ihr haltet euch sehr gut im Hintergrund und irgendwann merkt man gar nicht mehr, dass man gefilmt wird.

Den anschließenden Sektempfang und das romantische Fotoshooting haben wir auch noch gefilmt. Das Brautpaar bekam einen etwas ausführlicheren Film (ca. 30 Minuten) und einen Trailer (ca. 3 Minuten).

La Villa | Starnberger See

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Aus dem Rohmaterial von der freien Trauung haben wir anschließend noch einen Imagefilm für den freien Trauredner Frank Bärwaldt produziert.

Wer sich eine romantische Hochzeit wünscht, dem können wir eine freie Trauung im La Villa direkt am Starnberger See sehr empfehlen.