Hochzeit Silvia & Florian

my big fat italian / german wedding – Kurhaus Bad Tölz

Preis und Qualität einfach ein Traum!!!

5-Sterne

Hallo liebe Wina und Tom,

würde es mehr Sterne geben, so würde ich euch mehr geben.

Von der ersten E-Mail an gab es eine angenehme Atmosphäre zwischen uns. Als wir uns persönlich getroffen haben, haben mein Mann und ich gleich gemerkt dass ihr selten nette Menschen seid.

Vielen Dank dafür, dass ihr eine tolle Atmosphäre geschaffen habt vor der Hochzeit und am Tag der Hochzeit. Ihr habt keinen Stress gemacht, habt versucht es den Gästen, meinem Mann und mir so wohl wie möglich zu mache.

Und das wichtigste kommt jetzt: das Hochzeitsvideo. Ein Traum!

Ihr seid überprofessionell. Es ist mehr als schön.

Schon der Trailer den ihr uns vorher geschickt habt war ein Traum, auch von unseren Verwandten pure Begeisterung. Und somit waren wir zwar aufgeregt , aber wir waren uns sicher , dass das Video auch super wird. Ich musste gleich wieder weinen als ich alles gesehen habe.

Vielen dank und macht weiter so! Preislich auch TOP!!!!! Auf der Hochzeitsmesse wollten sich viele nicht mit uns unterhalten , als wir unser Budget von unter 2000 euro gesagt haben. Alle haben gesagt, wir fangen erst ab 2000 euro an. Preis und Qualität einfach ein Traum!!!

Also ihr zwei danke nochmals und macht weiter so!!!! Können euch nur weiter empfehlen.

Silvia & Florian

Hochzeitsvideo Deluxe Film + Trailer – das war der Wunsch des Brautpaares. Wir haben das Braautpaar schon bei deren Vorbereitungen begleitet. Nach der Trauung in der St. Thomas Kirche, Sauerlach, ging es für das Fotoshooting und die Hochzeitsfeier zum Kurhaus Bad Tölz. 

Schreibe einen Kommentar

Ihre Traumhochzeit

wir drehen den Film

Deutschland – Österreich – Schweiz

honeymoon-production – Hochzeitsvideos & Filmproduktion – Andreas-Sammer-Str. 7, 82061 Neuried bei München

Facebook
Google+
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Tumblr

  • copyright honeymoon-production
  • letzte Änderung: 20.08.2018