Film

honeymoon-production

alle Brautpaare

Hochzeit Almbad Huberspitz

Liebe Wina, lieber Tom,

Wir haben zu unserer Traumhochzeit am Schliersee ein traumhaftes Hochzeitsvideo bekommen. Wir sind euch sehr dankbar, dass ihr uns an unserem Tag begleitet und alles so schön eingefangen habt. Wir schwelgen jedes Mal wieder in Erinnerungen, wenn wir uns das Video ansehen.

Wir können euch nur weiterempfehlen👍

Silvana und Daniel

Fotoshooting mit Michael Jäger

Silvana & Daniel haben Ihre Traumhochzeit im Almbad Huberspitz mit wunderschönem Blick auf den Schliersee gefeiert.

Die Hochzeitsgäste sind schon einen Tag vor der Hochzeit zum Almbad Huberspitz gewandert. Die Fotos haben wir als animierte Slideshow in den Highlightfilm integriert.

Das Getting Ready der Braut und des Bräutigams haben wir in diesem super schönen Ambiente gefilmt.

Anschließend wurde die standesamtliche Trauung im Almbad Huberspitz zelebriert.

Danach hatte das Braautpaar typisch bayerische Aufgaben zu erledigen: Baumstamm sägen, Brautpaar-Olympiade und Bierfass anzapfen.

Für das Fotoshooting war unser Premium-Partner Michael Jäger zuständig. Es ist jedes Mal faszinierend wie Michael das Brautpaar mit seiner lockeren Art absolut entspannt. In dieser Atmosphäre gelingen die besten Hochzeitsfotos.

Wir haben das Braautpaar bis zur Hochzeitsparty mit zwei Kameras begleitet. Die Stimmung in dieser urigen Umgebung war spitzenklasse!

Ein perfekter Tag - nicht nur für das Brautpaar.