Nachdem wir das Highlight Video gesehen haben, hatten wir Tränen in den Augen.

Paulina & BenniHochzeitsfilm

Pasing | Vierwasser Fürstenfeldbruck

mehr lesen

Paulina & Benni

Pasing | Vierwasser Fürstenfeldbruck

Nachdem wir das Highlight Video gesehen haben, hatten wir Tränen in den Augen.

einfach unbezahlbar ..

Wir wollen vom Herzen Danke sagen. Nachdem wir das Highlight Video gesehen haben, hatten wir Tränen in den Augen. Den schönsten Tag im Leben auf Video zu haben und wann immer man möchte sich in die Emotionen wieder herein versetzen zu können, ist einfach unbezahlbar..

Liebe Wina, Lieber Tom,

vielen lieben Dank für die tollen Videos.

der perfekte Tag

Obwohl Paulina & Benni ihre Traumhochzeit komplett anders geplant hatten und wegen Corona die gesamte Planung von Null beginnen mussten, haben sie es geschafft, einen wunderschönen Herbsttag zu ihrem perfekten und schönsten Tag in ihrem Leben zu machen.

Das Fotoshooting beim Schloss Nymphenburg haben wir mit den Filmkameras begleitet.

Die Trauung im historischen Saal im Pasinger Standesamt war einer der emotionalen Highlights an diesem Tag.

Im edlen Restaurant Vierwasser - eine echte Top-Location in Fürstenfeldbruck - fand dann die Hochzeitsparty statt.

Der Sektempfang auf der Terasse mit Blick auf die Amper war mit Sonnenuntergang sehr romantisch

das Filmpaket

Wir haben für das Brautpaar drei Filme produziert: einen Trailer - ca. 4 Minuten lang, einen Highlightfilm, ca. 25 Minuten lang, und die Trauung als Extra-Film, ca. 30 Minuten lang.

Preise Rechner Angebote ab 390€ Filme Brautpaare Kontakt