Film

honeymoon-production

alle Brautpaare

vom Getting Ready bis zum letzten Tanz

Hallo Tom,

vielen Dank für eure sehr gute Arbeit. Wir waren überrascht, wie schön unser Hochzeittag aus der Perspektive eines Dritten darzustellen ist. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr auf unsere Wünsche und Interessen eingangen seid. Dadurch ist für uns ein ganz besonderes Erinnerungsstück unserer Hochzeit entstanden. Insbesondere die Perspektiven und Effekte haben uns sehr gefallen.

Vielen Dank für euere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

Janina & Timo mit Julian

Wir haben die Hochzeit von Janina & Timo von den Vorbereitungen morgens um 9:00 Uhr beim Frisör in Querfurt, wo die Braut und ihre Mädels auf diesen wunderschönen Tag vorbereitet wurden, bis zum letzten Tanz begleitet.

Querfurt & Schloss Allstedt | Sachsen-Anhalt

Die standesamtliche Trauung fand im Schloss Allstedt, Sachsen-Anhalt und die Hochzeitsfeier in Lodersleben statt. 

Mit dem Klick auf OK akzeptieren Sie,dass Ihnen Inhalte von YouTube angezeigt werden. Datenschutz

OK