Alex & Andi

Hochzeit in Seefeld | Bayern

vielen herzlichen Dank für den grandiosen Hochzeitsfilm!

alle entscheidenden und schönen Momente

Hallo Tom,

vielen herzlichen Dank für den grandiosen Hochzeitsfilm! Jeder der den Film bereits gesehen hat ist total begeistert.

Dank des Filmes konnten wir - dieses Mal vom Sofa aus und völlig entspannt - die Hochzeit unserer Tochter noch einmal richtig genießen. Du hast es geschafft, mit einfühlsamer ausgewählter Hintergrundmusik, mit deiner Kameraführung und dem richtigen Schnitt alle entscheidenden und schönen Momente der Trauung und die vielen wunderschönen und emotionalen Augenblicke einzufangen.

Auch die eingefangenen Szenen vom Fotoshooting sind absolut KLASSE geworden.

Vielen, vielen, lieben Dank für den vollen Einsatz, vor allem beim Fotoshooting und für den unkomplizierten, zuverlässigen Kontakt bei der Vorbereitung und der gesamten Betreuung.

Die Zusammenarbeit mit dir hat riesigen Spaß gemacht.

Mach weiter so! Wir werden dich in jedem Fall weiterempfehlen!!!!

Alles Gute für die weitere Zukunft und dass dir nie die Ideen für was Neues ausgehen:-)

Liebe Grüße

Christl & Günter Gebhard

Hochzeit von Alex und Andi

Ich habe noch was Wichtiges vergessen, dass zu dem wundervollen Hochzeitsfilm beigetragen hat.

Ich möchte der Wina noch großen Dank aussprechen. Sie hat die zweite Kamera gemanagt und beim Fotoshooting tatkräftig mitgeholfen.

Vielen lieben Dank.

Christl

Hochzeit in Seefeld | Bayern

So hat alles begonnen - mit der Hochzeit von Alex & Andi - die erste Hochzeit, die wir gefilmt haben - ein Geschenk der Brautmutter.

Wir haben die kirchliche Hochzeit, den Sektempfang und das Fotoshooting gefilmt. Die Trauung war in Seefeld und die Feier mit Sekt-Empfang beim Kloster Andechs.

Mit dem wunderschönen Oldtimer Ford "A" Sedan, Baujahr 1930, wurde das Brautpaar zum Fotoshooting gefahren, das in traumhafter Kulisse mit dem Kloster Andechs als Hintergrund stattfand.