Film

honeymoon-production

alle Brautpaare

Hochzeit München Allach

Liebe Wina, lieber Tom,

vielen lieben Dank für diesen unbeschreiblichen schönen Hochzeitsfilm.

Wir haben uns in Euerer Obhut sehr wohl gefühlt. Jeden Tag sehen wir uns gerne unseren Hochzeitsfilm an. Ihr habt uns von Anfang an super beraten und unsere individuellen Wünsche alle zur höchsten Zufriedenheit erfüllt. Die Qualität ist hervorragend. Euer Auftreten war während der Vorbereitungen, aber insbesondere während unseres Hochzeitstages immer sympathisch, souverän, sehr freundlich und trotzdem „unauffällig“!

Wir sind Euch sehr dankbar und empfehlen Euch sehr gerne weiter!

Cynthia und Alexander

Wir haben Cynthia & Alexander bei der Trauung in der Christ-König Kirche und der Feier in der Schießstätte Allach begleitet.

Nach der kirchlichen Trauung fuhr das Brautpaar in einem schönen weißen Oldtimer zur Schießstätte nach Allach. Dort gab es den Sektempfang und anschließend das Fotoshooting in romantischer Umgebung direkt an der Würm.

Bei der Feier haben wir mit zwei Kameramännern das festlich bayerische Hochzeitsmenü, den Hochzeitstanz, die Party bis zur Tanzeinlage des Brautpaares gefilmt.

Das Brautpaar hat sich einen Highlightfilm gewünscht und die Reden, die im Highlightfilm nur auszugsweise zu sehen bzw. zu hören waren, haben wir als Extra-Filme bereitgestellt.