Menü

Ihr Hochzeitsfilm | bis zu 500€ sparen

Hochzeit Uwe & Markus

Traumhochzeit | The Seven

Hochzeitsfilm München

Richtig begeistert waren wir, als wir den Trailer und den fertigen Film sahen: Alle unsere Wünsche haben sie berücksichtigt.

Bewertung:
5/5

5-Sterne

Traumteam für die Traumhochzeit
 
Wir waren uns zuerst nicht sicher, ob wir unsere Hochzeit überhaupt filmen lassen sollen. Unsere Trauzeugin hat uns dann doch überzeugt; aber wem sollten wir so eine wichtige Aufgabe überlassen?
Nachdem wir einige Videoteams per e-Mail angefragt hatten, haben wir uns mit Wina und Tom getroffen. Sehr schnell war uns klar, dass sie die Richtigen sind:
– beide sind super nett und trotzdem professionell
– die Vorbesprechung war Top, es wurde an alles gedacht
– sie haben im Vorfeld unsere Trauzeugen kontaktiert, um mehr über den Ablauf der Hochzeit zu erfahren.
Am Tag der Hochzeit waren sie schon früh vor Ort und haben unheimlich viel gefilmt. Trotzdem hatten wir das Gefühl, dass sie fast nicht da sind, so unauffällig haben sie gearbeitet. Als wir dann das Rohmaterial sahen, bekamen wir einen ersten Eindruck davon, wie der Film werden würde: Tolle Aufnahmen, teilweise von Dingen, die uns am Tag der Hochzeit gar nicht aufgefallen waren. Richtig begeistert waren wir, als wir den Trailer und den fertigen Film sahen: Alle unsere Wünsche haben sie berücksichtigt. So haben wir ein einzigartiges, wunderschönes Dokument von diesem einmaligen Tag bekommen, das man sich immer wieder anschauen kann! Und das zu einem sehr fairen Preis.
Fazit: Wenn ihr den wichtigsten Tag in Eurem Leben als Film festhalten wollt, dann lasst Eure Hochzeit von Wina und Tom filmen!
 
Danke Wina & Tom!

Standesamt Neubiberg | Feier im „The Seven“

Wir haben Uwe & Markus vom Fotoshooting, das in Neubiberg vor der standesamtlichen Trauung stattgefunden hat, bis zum Feuerwerk, das hoch über den Dächern von München im „The Seven“ die Hochzeitsgäste begeistert hat, begleitet. Eine Traumhochzeit an einer Traum-Location.

Wir nutzen Cookies. Wenn Sie auf unserer Webseite bleiben, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind