Film

honeymoon-production

alle Brautpaare

hervorragende Erinnerung an diesen besonderen Tag

Liebe Wina, lieber Tom,

ganz herzlichen Dank für das Vorbeibringen der DVD. Wir haben gestern Abend zusammen den Film angeschaut und WOW…ihr habt uns damit wirklich zu Tränen gebracht! So einen super und professionellen Hochzeitsfilm haben wir noch nie gesehen. Ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht und dafür sind wir euch extrem dankbar! Es freut uns riesig, dass ihr uns an unserem großen Tag unterstützt habt und dass wir nun diese hervorragende Erinnerung an diesen besonderen Tag haben!

Wir wünschen euch alles, alles Gute für die Zukunft! Sehr gerne könnt ihr uns auch als „happy customers“ erwähnen.

Herzliche Grüße,

Ramona und Nick

deutsch-englische Hochzeit, München

Für Ramona & Nick haben wir die kirchliche Trauung in München (Kirche St. Michael, Berg am Laim) und den anschließenden Sekt-Empfang gefilmt.

Die kirchliche Trauung sollte ausführlich für das Brautpaar und auch für die Verwandten aus England, die an diesem einmaligen Tag leider nicht dabei sein konnten, festgehalten werden.