Film

honeymoon-production

alle Brautpaare

Hochzeitsvideo - 1. Wahl

Liebe Wina, lieber Tom,

vielen Dank, dass Ihr unseren schönsten Tag mit der Kamera begleitet habt. Das Video hat unsere Vorstellung übertroffen.

Es ist einfach genial und macht richtig viel Spaß den Film immer wieder aufs neue anzuschauen.

An euch nochmal ein ganz dickes Lob, für eure Arbeit und die freundschaftliche Zusammenarbeit. Wir haben uns mit euch richtig wohl gefühlt 😉

Ihr seid für uns die 1. Wahl in Bezug Video und das werden wir so auch jedem ans Herz legen.

Macht weiter so!! Ihr seid SPITZE.

Vielen, vielen Dank.

Jacqueline & Wulf

Hochzeit Pfullendorf

Schon am Abend vor der Hochzeit waren wir bei den Vorbereitungen dabei und hatten einen super schönen Abend mit dem Brautpaar und deren beste Freunde. Am nächsten Tag waren wir bei den Vorbereitungen der Braut dabei, gaben das anschließende Fotoshooting im Stadtpark gefilmt und das Eintreffen der Hochzeitsgäste bei der freiwilligen Feuerwehr.

Die standesamtliche Trauung im barocken Saal war sehr persönlich. Direkt gegenüber war dann auch die Kirche, in der eine festliche Trauung durchgeführt wurde. Die ausgiebige Feier mit vielen Gästen wurde in der Schloßgarten-Halle zelebriert.