Hochzeit Diana & André

Hochzeit in Bobingen und Augsburg

eine tolle Verbindung von emotionalen Momenten und raffinierten Effekten

super Gespür für den "tollen Moment"

Lieber Tom,

wir möchten uns bei Dir vom ganzen Herzen für das tolle Hochzeitsvideo bedanken.

Anfangs haben wir es gar nicht für möglich gehalten, dass man aus einem Hochzeitsvideo einen so unglaublich emotionalen, spannenden und effektreichen Film machen kann.

Du hast aus 2 Tagen (Pre-Shooting und standesamtliche Trauung), an denen du uns mit der Kamera begleitet hast, unvergessliche Momentaufnahmen gezaubert.

Es ist nicht einfach nur eine „Begleitung eines wichtigen Ereignisses mit der Kamera“, sondern eine tolle Verbindung von emotionalen Momenten und raffinierten Effekten geworden. Du hast einfach ein super Gespür für den „tollen Moment“, den man festhalten muss.

Deine offene, herzliche und fröhliche Art hat dafür gesorgt, dass wir bei der Entstehung der Aufnahmen sehr viel Spaß hatten und ungemein viel zusammen gelacht haben.

Du weißt es aber auch, dich unauffällig mit der Kamera im Hintergrund zu bewegen, so dass spontane Aufnahmen möglich werden, die uns besonders gut gefallen haben.

Große Begeisterung fand bei uns deine wirklich toll umgesetzte Idee, auch die Fotos, die vor, während und nach der Hochzeit entstanden sind, in den Film aufzunehmen.

Du hast alles getoppt, was wir bisher an Hochzeitsvideos gesehen haben.

Liebe Grüße

Diana & André

Hochzeit | Bobingen & Augsburg

Fotoshooting im Kurhaus Augsburg eigentlich als Plan B für schlechtes Wetter gedacht - aber das Kurhaus ist so schön, dass das Fotoshooting ein echtes Highlight wurde.

Die standesamtliche Trauung in Bobingen fand in edler Kulisse statt. Danach ging es mit dem Oldtimer zur Location Gasthaus Settele in Augsburg.