Hochzeit Tanja & Jochen

freie Trauung in Bayrischzell

Freie Trauungen sind etwas Besonderes, da man die Kulisse für die Hochzeit selbst wählen kann. Wir haben aus der freien Trauung, dem Fotoshooting vor der Kulisse der bayerischen Alpen und der Hochzeitsfeier einen Highlightfilm für das Brautpaar erstellt.

ein Rätsel wie der entstandene Film eine dermaßene Präsenz ausstrahlen kann gleichwohl wir euch während unserer freien Trauung kaum wahrgenommen haben.

Bewertung:
5/5

5-Sterne

Liebe Wina, lieber Tom,

monatelang wurde geplant und vorbereitet, dann war er endlich da der Hochzeitstag. Wir wurden vorgewarnt: Die schiere Flut von Eindrücken dieses besonderen Tages lässt ihn wie im Flug vergehen. So ist es auch uns ergangen. Jetzt sind wir sehr froh eine einmalige Erinnerung an diese flüchtigen Stunden in unseren Händen zu halten.

Ihr habt es geschafft nicht nur unseren Blickwinkel auf diesen Tag festzuhalten sondern auch die vielen wunderbaren Momente zwischen unseren Familienmitgliedern und Freunden.

Die anfänglichen Bedenken, dass eure Anwesenheit uns vom eigentlichen Geschehen ablenkt, haben sich wie von euch vorhergesagt nicht bestätigt. Es ist uns beinahe ein Rätsel wie der entstandene Film eine dermaßene Präsenz ausstrahlen kann gleichwohl wir euch während unserer freien Trauung kaum wahrgenommen haben.

Die Professionalität der Produktion hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Qualität des entstandenen Videomaterials verzückt unsere Full-HD verwöhnten Augen bei jedem Anschauen aufs Neue.

Soviele Emotionen, wunderschöne Erinnerungen und faszinierende Einzelheiten in einem Film so gekonnt einzufangen, das haben wir vorher nicht für möglich gehalten. Vielen Dank, dass ihr das Unmögliche möglich gemacht habt!

Liebe Grüße Tanja und Jochen

Schreibe einen Kommentar

Ihre Traumhochzeit

wir drehen den Film

Deutschland – Österreich – Schweiz

honeymoon-production – Hochzeitsvideos & Filmproduktion – Andreas-Sammer-Str. 7, 82061 Neuried bei München

Filmteam – Kameramann – Hochzeitsvideograf

Filmschnitt – Imagefilm – Filmproduktion

Preise

Syvia & Florian
Syvia & Florian
über Preis & Qualität
Preislich auch TOP!!!!! Auf der Hochzeitsmesse wollten sich viele nicht mit uns unterhalten, als wir unser Budget von unter 2000 euro gesagt haben. Alle haben gesagt, wir fangen erst ab 2000 euro an. Preis und Qualität einfach ein Traum!!!

Filme

Uwe & Markus
Uwe & Markus
über Preis & Qualität
Alle unsere Wünsche haben sie berücksichtigt. So haben wir ein einzigartiges, wunderschönes Dokument von diesem einmaligen Tag bekommen, das man sich immer wieder anschauen kann! Und das zu einem sehr fairen Preis.

Brautpaare

Cynthia & Alexander
Cynthia & Alexander
über Qualität & das Filmteam
... und unsere Wünsche alle zur höchsten Zufriedenheit erfüllt. Die Qualität ist hervorragend. Euer Auftreten war während der Vorbereitungen, aber insbesondere während unseres Hochzeitstages immer sympathisch, souverän und „unauffällig“!
Facebook
Google+
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Tumblr

  • copyright honeymoon-production
  • letzte Änderung: 19.11.2018