Film

honeymoon-production

alle Brautpaare

Hochzeit Waldberg, Bobingen

Meeeega tolle Arbeit 😍 total entspanntes und professionelles Team. Hat richtig Spaß gemacht mit euch. Danke, dass wir euch kennenlernen durften

Celine und Benny

Wir haben Celine & Benny bei Ihrer Hochzeit schon beim Getting Ready in Untermeitingen begleitet.

Danach wurde die Braut in einem eleganten, schwarzen Mercedes Oldtimer zur Kirche in Waldberg / Bobingen chauffiert.

Nach der kirchlingen Trauung ging es weiter nach Balzhausen zu einer echten Traumlocation: die Lenderstuben. Dort haben wir den Sektempfang, die Luftballons, den Anschnitt der Hochzeitstorte, das Fotoshooting, den Hochzeitstanz und die Hochzeitsparty mit Brautverziehn gefilmt.

Traumlocation Lenderstuben

Für das Brautpaar haben wir daraus einen Trailer (Filmlänge ca. 4 Minuten) und einen Extra-Film von der kirchlichen Trauung (Filmlänge ca. 60 Minuten) produziert.