Hochzeit Babsi & Toli

Traumhochzeit | Mainburg

1000 Sterne!

Liebe Wina, lieber Tom,

Tausend Dank für unseren wunderschönen Hochzeitsfilm. Da an diesem Tag so vieles an einem vorbei läuft und alles so schnell vergeht, bin ich sooo froh, dass wir Euch als Filmteam dabei hatten.

Beim Ansehen, hat man das Gefühl, man heiratet nochmal und erlebt alles nochmal. Alles war einfach perfekt.

Die Gespräche vorab, die Gespräche nach der Hochzeit – es war, als würde man sich schon ewig kennen. Ihr habt jeden einzelnen Wunsch bezüglich unseres Films erfragt und erfüllt. Super professionell, aber auch total witzig und locker wars mit euch.

Ja und auf der Hochzeit … da muss ich leider gestehen, dass ich euch kaum bemerkt habe. Wie der tolle Film aber beweist, wart ihr ja irgendwie immer da. Bewusst wahrgenommen, hab ich euch überhaupt nicht – wie ihr das angestellt habt, überall zu sein, aber nicht aufzufallen, ist mir immer noch ein Rätsel.

Könnten wir 1000 Sterne vergeben, würden wir das machen:

... für die Professionalität und den wirklich wunderschönen Film, der uns ein Leben lang begleiten wird und für eure tolle Art.

Ihr seid so liebe und so angenehme Menschen. Tausend Dank, dass Ihr unsere Hochzeit begleitet habt und mit diesem Film gekrönt habt.

Perfekter, grandioser hätte es nicht sein können.

Ein herzliches Vergelts Gott.

Liebe Grüße Babsi und Toli

Film + Highlight-Video

Babsi & Toli wollten gerne einen ausführlichen Film (Filmlänge ca. eine Stunde) sowie einen kürzeren Highlightfilm (Filmlänge ca. 20 Minuten) haben. Wir haben das Brautpaar ca. 10 Stunden mit zwei Kameramännern begleitet.

Es fing mit der Kirche in Mainburg an. Danach ging es zum Fotoshooting mit unserem Premium-Partner Fotograf Michael Jäger zum Fotoshooting.

Den Sektempfang gab es ganz urig im Hof des Bräustüberls in Siegenburg. Eine ausgelassene Stimmung haben wir beim Brautverziehn eingefangen. Anschließend gab es Abendessen, Party-Stimmung auf der Tanzfläche und noch die Hochzeitstorte.

Ein traumhafter Tag - nicht nur für das Brautpaar.