Hochzeit Sandra & Toni

Videobotschaften von der Moto GP

Der Film ist einfach mega geworden und hat meinen Mann sprachlos werden lassen

bin euch super dankbar

Hi Wina & Tom,

mein Wunsch war kein Hochzeitsvideo, sondern eine Überraschung für meinen Mann, in dem es um Motorräder ging.

Trotz dass es für euch beide Neuland war, wart ihr total offen und hattet super Ideen!! Der Film ist einfach mega geworden und hat meinen Mann sprachlos werden lassen (was wirklich nicht oft vorkommt).

Ich kann euch nur weiter empfehlen und bin euch super dankbar für euer Engagement und das tolle Ergebnis!!

LG Sandra

Videobotschaften von der Moto GP

Sandra wollte Ihren Ehemann – einen leidenschaftlichen Moto-GP Fan – mit einem Motorrad-Video mit Grüßen der Moto GP Rennfahrer an der Hochzeit überraschen. Daher drehten wir einige Motorradszenen mit Sandra beim Kloster Schäftlarn, integrierten die Videobotschaften der Moto GP Rennfahrer sowie einige selbst gedrehte Szenen von Tonis Motorradausflügen.