Nadja & Michael

russische Hochzeit in München

Danke für das tolle Stück Erinnerung.

... zu den schönsten Stellen Münchens

Liebe Wina, lieber Tom,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den tollen Film bedanken. Der Film, ist sehr natürlich geworden und lässt uns in die besondere Atmosphäre dieses für uns sehr wichtigen Tages eintauchen. Danke auch nochmal für eure offene und freundliche Art.

Danke für das tolle Stück Erinnerung, welches ihr für uns erschaffen habt.

Wir wünschen euch für die Zukunft alles beste, und noch viele weitere Aufträge!

Liebe Grüße,

Nadja und Michael

russische Hochzeit | München

Nadja & Michael haben standesamtlich in Germering geheiratet. Nach dem Sekt-Empfang warteten zwei Stretch-Limousinen auf das Brautpaar und die besten Freunde.

Mit den Stretch-Limos ging es zu den schönsten Stellen Münchens - dort haben wir dann jeweils ein kurzes Video-Shooting mit dem Brautpaar gehabt. Die Hochzeit wurde angemessen in Germering gefeiert.