Film

honeymoon-production

alle Brautpaare

Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!

Liebe Wina, lieber Tom,

heute kam euer Video an und was soll ich sagen – ich bin hin und weg!

Das habt ihr einfach großartig gemacht! ❤ Es ist wundervoll, den Tag auf diese Weise noch einmal durchleben zu dürfen.

Ich werde euch definitiv weiterempfehlen! Ich wünsche euch alles Liebe und bedanke mich noch einmal recht herzlich bei euch.

Tausend Grüße und eine große Umarmung aus Ingolstadt

von Juliane und Christian❤

Hochzeit in Burghausen

Emotionen standen im Mittelpunkt dieser Hochzeit von Juliane & Christian. Die kirchliche Trauung in der Kirche Marienberg bei Burghausen haben wir daher ausführlich dokumentiert (Filmlänge ca. 60 Minuten).

Zusätzlich hat sich das Brautpaar einen Highlightfilm gewünscht.