Anastasiia & Martin

russisch-orthodoxe Hochzeit, München

Der Film ist genauso geworden, wie wir es haben wollten und dies liegt an eurem Gespür für die Wünsche eurer Kunden.

... auch das habt ihr perfekt gemeistert

Lieber Tom, liebe Wina,

wir möchten uns für eure tolle Arbeit ganz herzlich bedanken.

Gleich beim ersten Treffen und dem warmen Empfang habt ihr durch eure Aufmerksamkeit für unsere Wünsche bei uns eine große Sympathie gewonnen. Oft kann man seine eigene Vorstellungen nicht in Wörter fassen, aber ihr habt unsere Erwartungen gut erraten und sie toll umgesetzt.

Der Film ist genauso geworden, wie wir es haben wollten  und dies liegt an eurem Gespür für die Wünsche eurer Kunden.

Es war nicht einfach sich den strengen Regeln der Orthodoxen Kirche bei der Zeremonie anzupassen, aber auch das habt ihr perfekt gemeistert und bei unserer Gemeinde einen guten Eindruck hinterlassen.

Wenn man Filme aus Berufung und nicht als Beruf macht lässt es sich dies nicht nur bei Kunden, sondern auch bei Zuschauer stark spüren.

Weiter so! Wir wünschen euch viel Erfolg und noch viele tolle Filme!

In der Dankbarkeit, Anastasiia und Martin

Fotoshooting | Schloss Blutenburg

Russisch-orthodoxe Trauung in München: das Brautpaar hat sich gewünscht, dass wir die russisch-orthodoxe Trauung ausführlich dokumentieren und einen schönen Hochzeitsfilm für sie produzieren.

Nach der Trauung ging es weiter zum Schloss Blutenburg. Nach einem ausführlichen Fotoshooting in romantischer Kulisse wurde auf der Terrasse die Hochzeitstorte angeschnitten. Abends wurde im Schloss sehr festlich gefeiert.